My laptop speakers stopped working after a Windows update. The volume icon shows everything’s fine, but there’s no sound at all. I tried restarting, checking settings, and even plugging in headphones—nothing works. Windows says the driver is up to date, but I’m not sure if that’s true. Has anyone else had this issue? How do I fix it?
top of page

bottom of page
Guten Nachmittag, ich suche nach einer Firma, die sich auf das Schreiben von Bachelor- und Masterarbeiten, Forschungsarbeiten, Hausarbeiten und vielen weiteren akademischen Texten spezialisiert hat. Es wäre hilfreich, eine vertrauenswürdige und professionelle Firma zu finden, die qualitativ hochwertige Arbeiten erstellt, die den Anforderungen von Universitäten und Fachhochschulen entsprechen. Wenn jemand Erfahrungen mit solchen Anbietern hat oder eine gute Empfehlung aussprechen kann, wäre ich dankbar. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen, das akademische Dienstleistungen in diesem Bereich anbietet und eine hohe Qualität der Arbeit sicherstellt.